Ducksteinfest

Vom 06.07.07-07.07.07 war in Lutter wieder das jährliche Ducksteinfest .Naja jedenfalls war ich da am freitag kurz mit Stiller und am Samstagabend mit Robin und Rutger, dann haben wir noch ein paar aus unserer Klasse und so getroffen. Das beste war noch als Robin und Rutger sich ein Döner holen und aufeinmal kommt so ne kleine Asiatin rein und fängt an die Türken zu beleidigen und das ging dann so 5mins weiter und am Ende wirft die Asiatin erst mal die Teller vom Tresen und haut ab. DAnn rufen die Türken die Bullen und ....., orne das war einfach zu gut. Naja dann war wir da noch so hier und da und dann bin ich so gegen zehn abgezogen und bin nach Hause gegangen.Im dunkeln am Friedhof vorbei

8.7.07 14:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen